• F&A

    Bezahle ich für den Versand?

    Nein, wir bieten kostenlosen Versand für alle Artikel. Wenn du deinen Artikel schneller erhalten möchtest (innerhalb von 2-10 Werktagen), kostet der Versand 2,99 €.


    Wie weit ist meine Bestellung?

    Deine Bestellung wird noch am selben Tag oder am Tag nach der Bestellung abgeschickt (außer an Wochenenden und Feiertagen).

    Die Bestellung wird als Brief verschickt, um Versandkosten für dich zu sparen.

    Falls du deine Bestellung nicht innerhalb des erwarteten Lieferzeitraums erhalten hasst, kontaktiere bitte unseren Kundenservice: support@feetunique.net


    30 Tage Rücknahmefrist!

    Wir haben unsere Rücknahmefrist verlängert. Das bedeutet, du hast reichlich Zeit, um dir zu überlegen, ob die Schnürsenkel etwas für dich sind (wir sind uns aber sicher, dass sie das sind ;-) ).

    Du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurückgeben (unabhängig vom Verpackungszustand), und wir werden dir das Geld ohne Fragen erstatten.

    Denke bitte daran, uns eine Notiz mitzugeben, was wir damit machen sollen (Geld zurück, Umtausch in andere Schnürsenkel etc.).


    Es fehlt etwas oder es liegt ein Fehler an meiner Ware vor.

    Kontaktiere uns unter support@feetunique.net wenn du nicht mit deinem Produkt zufrieden bist, oder wenn eines fehlt.

    Wir werden immer eine zufriedenstellende Lösung für dich finden.


    Ich muss einen Artikel zurückgeben.

    Unsere <Schnürsenkel Zurückgeben> Seite gibt dir alle Informationen bezüglich Reklamationen.


    Ist der Online-Kauf bei feetuniqueshop.com sicher?

    Wir benutzen eine sichere SSL-Verbindung, und alle Informationen werden verschlüsselt verschickt. Es birgt also keine Risiken für dich, in unserem Onlineshop einzukaufen.

    Deine Informationen werden an keine Drittanbieter weitergegeben.


    Mit welchen Karten kann ich bezahlen?

    Visa card, MasterCard, Discover und American Express


    Verkauft ihr an Großabnehmer?

    Wir verkaufen zum Großteil an Großabnehmer. Kontaktiere unseren Kundenservice um die Preise zu erfahren: support@feetunique.net

    Wir benötigen folgende Informationen:

    - Anzahl der benötigten Schnürsenkel

    - Welche Farben

    - Welche Längen

    Nachdem wir diese Informationen erhalten haben, machen wir dir ein Angebot.


    Importiert ihr eure Schnürsenkel?

    Ja - Alle unsere Schnürsenkel werden in Asien von Herstellern angefertigt, die wir selbst besucht, überprüft und für gut befunden haben.

    Alle Hersteller sind OEKO-TEX-zertifiziert.